Club-Abende im März, inkl. Verkostung

Im März haben wir 2 weitere Club-Abende im Programm, der erste davon wieder mit einer interessanten Verkostung von Zigarren.

Donnerstag, 7. März 2013 (ab 19:00 Uhr) – Club-Abend mit Verkostung

Aus unserer Hauptstadt, dem fernen Berlin, wird unser Gast an diesem Club-Abend anreisen und sein Lager im Columbia-Hotel aufschlagen. Ob er die im Gepäck befindlichen Zigarren auf dem Schwarzmarkt erstanden hat, wird er uns in gemütlicher Runde am Kamin in der Casablanca Smoker´s Lounge des Columbia Hotel Wilhelmshavens berichten. Dazu wird noch was Scharfes aus Solingen präsentiert. Als Beilage werden wir dazu Fingerfood bzw. Canapés aus der Küche servieren lassen.
Für diesen Abend ist eine Anmeldung erforderlich. Bei Fragen / Anmeldungen wenden Sie sich bitte an Florian Peters (Telefon 0172-9307969, E-Mail: florian.peters@cigarclub-whv.de). Von Nichtmitgliedern wird eine kleine Spende für die Speisen erbeten.

Mittwoch, 20. März 2013 (ab 19:00 Uhr) – Club-Abend

Auch an diesem Abend treffen wir uns zu einer entspannten Runde in der Casablanca Smoker´s Lounge des Columbia Hotel Wilhelmshavens.

Keine Kommentare mehr möglich.