4. German Rum Festival 2014

4./5. Oktober 2014 in Berlin

In nur vier Jahren ist das German Rum Festival nicht nur zu der Top-Adresse für Rum-Freunde in ganz Deutschland avanciert; es zählt darüber hinaus mittlerweile weltweit zu den bedeutendsten Veranstaltungen, wenn es um die Vielfalt, den Facettenreichtum des Rums geht.
Reifungsprozesse, Farbnuancen, Geschmacksnoten – alles, was man schon immer über Rum wissen wollte, erfahren Besucher des 4. German Rum Festivals 2014 von Profis aus erster Hand.
3rdRF_3505 KopieDas zentrale Thema der diesjährigen Messe – COLOURS OF RUM – rückt allerdings nicht nur die geschmackliche Vielfalt dieser Spirituose in den Fokus. Der Facettenreichtum des Rums erstreckt sich zunehmend auch auf seine Herkunft. Die Karibik und Lateinamerika bleiben selbstverständlich die originären geographischen Assoziationen. Dennoch wachsen auch in anderen Breitengraden die Begeisterung und mit ihr die handwerklichen Fähigkeiten bei der Herstellung von Rum. Mikro- und Craft-Destillen aus aller Welt gehen leidenschaftlich mit eigenen Produkten an den Start.
Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders auch Aussteller aus Japan, Skandinavien, von den Philippinnen sowie aus Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen. Medienvertreter erhalten für Ihre Berichterstattung in kürze ein Media Release, in dem wir einige dieser Aussteller im Interview ausführlich porträtieren.
Never change a winning team – das German Rum Festival baut die gute Zusammenarbeit aus und präsentiert sich auch dieses Jahr, in seiner vierten Ausgabe, auf den imposanten 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Station Berlin. Mehr als 80 Marken aus aller Welt präsentieren dort am 4. und 5. Oktober 2014 über 300 Rumsorten und rund 4.000 Besucher werden erwartet. Lesen Sie auf der nächsten Seite mehr über das Programm des 4. German Rum Festivals 2014.

Weitere Infos: www.rumfest-berlin.com

Keine Kommentare mehr möglich.