Termine 11/2019 im CIGAR CLUB Wilhelmshaven

Zum vorletzten Monat des Jahres 2019 haben wir noch mal einen Club-Abend, eine Ausflugsmöglichkeit nach Bremen zu einer Messe sowie die Weihnachtsfeier im Programm. Hier ein Überblick über die Termine:


8. November 2019, ab 19:00 Uhr
Wilhelmshaven
(Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Club-Abend


15. – 17. November 2019
Bremen

Bottle Market 2019
Ein Ausflug ist fest eingeplant und wird beim Club-Abend besprochen.
Weitere Infos: www.bottle-market.de


29. November 2019, ab 20:00 Uhr
Wilhelmshaven
(Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Weihnachtsfeier
In diesem Jahr laden wir unsere Mitglieder ein, mit uns auf dem Weihnachtsmarkt im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven zu feiern. Rund um den großen Tannenbaum in der Lobby erwarten Sie ab 20:00 Uhr verschiedenste Marktstände. In der Lounge können wir unsere Zigarren genießen.
Inkl. hausgemachte Feuerzangenbowle,Getränkepauschale (Bier, Wein, Softgetränke),winterliche Speisen, DJ mit Tanzfläche
69,00 € pro Person – Für Mitglieder übernimmt der Club die Kosten, Gäste sind Selbstzahler (per Vorkasse, ans Atlantic Hotel, die Organisation der Anmeldung übernehmen wir). Anmeldungen an Florian Peters.


Vorschau auf Dezember:
Im Dezember werden wir eher spontane Club-Abende oder kleine Treffen abhalten, unter anderem auch mit Besuchen auf Weihnachtsmärkten in der Region und anschließendem Treffen in einer Lounge.

Keine Kommentare mehr möglich.