Termine Januar und Vorschau 2020

Kurz vorm Jahreswechsel können wir Ihnen schon mal die ersten Termine für das Jahr 2020 mitteilen sowie eine kleine Vorschau auf die anstehenden Veranstaltungen geben:

3. Januar 2020, ab 18:30 Uhr
Club-Abend (Neujahrs-Smoke)
Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven

17. Januar 2020, ab 18:30 Uhr
Club-Abend
Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven

Wie man an den Terminen bereits sieht, gibt es eine kleine Veränderung. Ab sofort ist der offizielle Club-Abend der jeweils 3. Freitag im Monat. Für alle, die sich doch lieber an anderen Tagen treffen möchten, die spontanen Termine sind wie bisher auch möglich. Einfach eine kurze Anfrage über unsere WhatsAppGruppe oder an Florian Peters mit Terminvorschlag und Ort und erfahrungstechnisch finden sich immer einige, die dann Zeit haben und Euch Gesellschaft leisten.

Vorschau 2020: Auf unserer Internetseite finden Sie unter Termine bereits die nächsten Club-Abende und einige regionale oder branchenspezifische Veranstaltungen, an denen Ausflüge kleinerer Gruppen von uns eingeplant sind. Im ersten Halbjahr sind mit Sicherheit der 9. Mai 2020 im whisky & cigar salon Gronau (wird später noch im Detail angekündigt), ein geplanter Ausflug ins Dersa-Kino Damme im April 2020 (James Bond – Keine Zeit zu sterben) sowie die Days of Speed am 16. Mai 2020 in Ganderkesee so interessant, das man sich die Termine im Kalender blocken sollte.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Euch dann an unseren Club-Abenden oder auf den Veranstaltungen in 2020 zu sehen.

 

Keine Kommentare mehr möglich.