Vom Schaden des Tabaks

Rainer Gerlach

„Nein, aber wir können gute Freunde bleiben…“

… war die Antwort von Groucho Marx, als seine Frau ihn bat, nicht länger Zigarren zu rauchen. Dieses und weitere Zitate von Prominenten aus verschiedenen Jahrhunderten, sowie eine bunte Mischung von Texten rund um das Thema Rauchen waren Inhalt der 2. Veranstaltung des CIGAR-CLUB Wilhelmshaven e.V. im COLUMBIA Hotel Wilhelmshaven.

Ein wahrhaft „satirisches Rauchzeichen“ präsentierte der Kabarettist Rainer Gerlach aus Berlin am Donnerstag, den 3. Juni 2010. Der ins Heute versetzte und szenisch präsentierte Tschechow-Monolog „Vom Schaden des Tabaks – Dürfen Köpfe noch rauchen?“ bildete den Rahmen für ein interessantes und kurzweiliges Programm, in dem das Rauchverbot satirisch beleuchtet wurde.

Mit einer guten Zigarre, Canapés und interessanten Gesprächen zusammen mit dem Kabarettisten, klang der gelungene Abend in der Smokers-Lounge des Hotels aus.

Die Mitglieder des CIGAR CLUB´s.

 

Keine Kommentare mehr möglich.