Silver Cigar Lounge

Silver Cigar Lounge (Innenansicht)

Silver Cigar Lounge (Innenansicht)

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung hatte ich abendfüllende Gespräche mit meiner Frau. Was könnte man noch anpacken, was es nicht schon in mehrfacher Ausführung gibt ? Zigarren Lounge war unter vielem anderem auch ein Thema.

Nur dabei ist die Lage Massgebend. Da wir auf dem Lande zu Hause sind, fällt das schon weg, wer fährt schon dutzende Kilometer um eine gute Zigarre zu rauchen. Ein Lokal in der Stadt ist aus finanziellen Überlegungen kaum zu tragen. Also muss das ganze umgedreht werden, die Zigarre kommt zum Kunden. Naheliegend ist der Gedanke, dies in einem Airstreamer zu realisieren. Diese kultigen Wohnwagen sind geradezu prädestiniert für eine mobile Zigarren Lounge.

Mit der Firma Airtsream 4u in der nähe von Hamburg, haben wir einen kompetenten Partner für die Realisierung unseres Projektes gefunden. Im Moment läuft der Umbau unserer Lounge  auf der Basis eines beinahe 40jährigen Wohnwagens, der aus den USA importiert wurde. Da wir ein spezielles Kundensegment ansprechen möchten, ist es wichtig, dass Qualität auf hohem Niveau geboten wird. Dies soll sich im Innenausbau der Lounge widerspiegeln. Neben einem Humidor ist auch eine Bar vorhanden. Klimagerät und Lüftung ist selbstverständlich. Soundanlage und die Möglichkeit zur Platzierung von Flachbildschirmen ist ebenfalls eingeplant.

Die Einsatzmöglichkeiten kennen kaum Grenzen. Polo- und Golfturniere, Motorsportveranstaltungen, Messen und Ausstellungen von Luxusgütern wie Uhren und Schmuck, Präsentationen von neuen Automodellen usw.

Wir können kaum abwarten bis unsere Silver Cigar Lounge einsatzbereit ist.

info@silver-cigar-lounge.ch
www. silver-cigar-lounge.ch


Silver Cigar Lounge

Silver Cigar Lounge


Keine Kommentare mehr möglich.