Reinhold Beckmann & Band

Samstag, 24. September, 21.00 Uhr
Reinhold Beckmann & Band
„ … verrenkter Geist, verrenkte Glieder …“

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge. Über die Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Melancholische Momente oder Gedanken, die sich einfach eingenistet haben. Die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt. Dabei zeigen sich Beckmann & Band musikalisch vielseitig, schräge Rumba-Klänge finden sich in ihrem Repertoire ebenso wie sentimentale Jazz-Balladen. Jedes Lied ist eine Miniatur, eine Flaschenpost des Alltags. Mal versponnen, mal skurril, mal heiter ironisch – und immer sehr gefühlvoll.

www.pumpwerk.de
Banter Deich 1 • 26382 Wilhelmshaven • Tel. 04421-9279-0 • Fax 04421-927948

Keine Kommentare mehr möglich.