Besuch Weihnachtsmarkt und Barkentine

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Aficionado´s,

am Dienstag, 13. Dezember 2011 bieten wir einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven an. Der Valoisplatz erstrahlt im goldenen Lichterglanz und der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln liegt in der Luft. Das Angebot der bunten Budenstadt reicht von Kunsthandwerk, Strickwaren und Drechselarbeiten bis hin zu handgefertigten Seifen und Kerzen. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt; neben Glühwein und Punsch gibt es Süßwaren, Berliner, Crepes und Brezeln genauso wie Gebratenes vom Schwenkgrill.

Wir treffen uns ab 18:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, wer später dazukommen will wird uns schon finden oder ruft kurz an.
Im Anschluss an unsere Runde auf dem Weihnachtsmarkt (dieser ist bis 21:00 Uhr geöffnet) könnten wir noch einen kleinen Spaziergang zur Barkentine „Thalassa“ an der Wiesbadenbrücke machen.

Die offene Bar der Thalassa lädt alle Besucher zu einem Umtrunk in weihnachtlich-maritimem Ambiente ein. (Öffnungszeiten 12:00 – 22 :00 Uhr, sofern nicht vermietet). Rauchmöglichkeiten sind hier vorhanden (windgeschützt auf dem Heck).

Termine:
Dienstag, 13. Dezember 2011, ab 18:30 Uhr
Besuch Weihnachtsmarkt und Barkentine „Thalassa“

Mittwoch, 21. Dezember 2011, ab 19:00 Uhr
Club-Abend (neu, nun immer am 3. Mittwoch im Monat zusätzlich zum 1. Donnerstag)

Allen ein schönes Wochenende und vielleicht bis Dienstag.

Keine Kommentare mehr möglich.