Club-Abende im Mai

Im Mai haben wir wieder zwei Club-Abende im Programm, nun auch erstmals in diesem Sommer wieder mit weiteren Treffpunkten außerhalb der Lounge des Columbia Hotels Wilhelmshaven. Dazu kommen einige weitere Veranstaltungen, auf denen wir uns treffen können.

Club-Abende

Donnerstag, 3. Mai 2012, ab 19:00 Uhr
Hier treffen wir uns noch einmal im Columbia Hotel, bei schönem Wetter auf der Terasse des Seven C´s Club, alternativ (oder zu späterer Stunde) in der Smoker’s Lounge.

Strandcafe Fährhaus am Banter See

Strandcafe Fährhaus am Banter See

Mittwoch, 16. Mai 2012, ab 18:00 Uhr
Bei schönem Wetter treffen wir uns im Strandcafe Fährhaus am Banter See (Henschelstr. 15c, 26382 Wilhelmshaven) und genießen den Sonnenuntergang direkt am Wasser im Strandkorb oder auf der Terrasse. Bei schlechtem Wetter alternativ wieder im Columbia Hotel.

Wir empfehlen insbesondere Gästen vorab zu reservieren.

Weitere Veranstaltungen

Donnerstag, 17. Mai 2012, an 11:00 Uhr
Spanisch-kubanischer Vatertag im Biergarten des Pumpwerks
Sowohl das Programm, als auch das Essen sind ganz der südländischen Lebensweise verschrieben. Weitere Infos: >> hier klicken <<

Donnerstag, 24. Mai 2012 – Montag, 28. Mai 2012
Landpartie – The finest (Schloss Gödens)
Starköche locken im Schatten der Jahrhunderte alten Parkbäume mit Gaumenfreuden. Die Meisterfloristen von Charakterwerk zeigen florale Kunst auf dem Ehrenhof. Der Freundeskreis Schloss Gödens informiert über seine Arbeit, während das Quartett „Die akustischen Vier“ im Park die Perlen des Pop, Beat und Swing spielen. Für kleine Literatur-Quickies sorgt Stefan Koller – doch Vorsicht: Der wortgewandte Komiker, der mal als Butler und mal als Mann-ohne-Hund auftritt, verwickelt seine Zuhörer gerne in amüsante Gespräche. Weiter Infos: >> hier klicken <<

Weitere Möglichkeiten werden sich sicherlich noch ergeben.

Keine Kommentare mehr möglich.