Robusto Edición Limitada demnächst wieder erhältlich

Perfektion braucht seine Zeit! Nach diesem Leitgedanken ist die Rocky Patel Decade entstanden. Mit streng gehüteter Einlagemischung und geheimem Umblatt räumte diese Linie mit 91, 92, 93 und 95 Punkten bei den Ratings ordentlich ab.
2010 brachte Rocky schließlich eine ganz besondere Edición Limitada im Robusto-Format heraus. In Deutschland waren nur 100 Kisten erhältlich, die innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Aufgrund des überwältigenden Erfolges hat man sich dazu entschlossen, eine jährliche limitierte Edition zu produzieren. Exklusiv dafür kaufte Rocky ein äußerst rares Maduro-Deckblatt von den Amish People. Die jährliche Produktionsmenge ist je nach Ernte und Verfügbarkeit strengstens limitiert. Natürlich wurde der gleiche hohe Qualitätsstandard zugrunde gelegt wie bei den preisgekrönten anderen Formaten der Decade-Linie.
Das Cigar Journal (Ausgabe 04/2010) beschrieb den Geschmack folgendermaßen: „Zartbittere Schokolade, feine Röstaromen von Kaffee, darunter eine zarte Süße von Dörrpflaumen und Rosinen und reichlich Gewürze. Diese Robusto wartet mit einem breiten Aromen- und Geschmacksspektrum auf. Dazu diese herrlich feste Asche! Ein mittelkräftiger Smoke, der perfekt ausbalanciert ist.“

Herkunft:           Honduras
Einlage:               geheim
Umblatt:             geheim
Deckblatt:          USA

Robusto Edición Limitada
L: 139 mm | Ø: 19,8 mm | 20er Kiste 196,00€ | KVP pro Stück: 9,80€

 

Keine Kommentare mehr möglich.