12-21-2012 Final Edition

Weltuntergänge gab es schon viele, und alle stellten sich als Flops heraus – doch wird es diesmal ernst?

Immerhin haben die Mayas für den 21. Dezember 2012 das Ende der Welt hervorgesagt, und die sind qualifizierter als alle bisherigen Propheten – sie kannten nämlich  Cigarren und setzten diese sogar für ihre Zeremonien ein, was ein hohes Maß an Kompetenz beweist.

Vielleicht auch, was ihre Prophezeiung betrifft? August Schuster Cigarren in Bünde hat rechtzeitig reagiert: wenn wir schon untergehen, dann nicht mit Stumpf, sondern mit Stil. Das Ergebnis der Erkenntnis ist die limitierte 12-21-2012 Final Edition. Mit dieser Premium Cigarre kann der Aficionado dem Armageddon gelassen und genussvoll entgegen sehen.

Dem Ereignis angemessen hat man bei Schuster alle Register gezogen und für die Final Edition das Torpedo Format ausgewählt; es stellt nicht nur an die Roller hohe Ansprüche, sondern bietet  dem Genießer durch die konische Form im Rauchverlauf ein wahrhaft vollmundiges Geschmackserlebnis.

Und bei der Gestaltung von Kiste, Vista und Bauchbinde hat man unter Bezug auf Symbolik und Schrift der Mayas ebenfalls dem anstehenden Ereignis den nötigen Respekt gezollt.

Ein uraltes Kulturvolk aus der Heimat des Tabaks und ein Kulturgut für Aficionados – was könnte besser zusammen passen? Die Final Edition aus dem Hause Schuster jedenfalls ist für den Genussraucher der ideale Begleiter am  alles entscheidenden Tag der Wintersonnenwende. Vielleicht zu einem Glas Champagner?

PS:  Sollte sich wider Erwarten herausstellen, dass die Sonne auch am 22. Dezember aufgeht – ja dann hat man mit der 12-21-2012 Final Edition eine wunderbare Cigarre, um den Fortbestand der Welt  zu feiern. Wie es auch kommen mag – sichern Sie sich rechtzeitig eine Kiste.

 

 

 

Keine Kommentare mehr möglich.