09/2012 – Black Market Gordo

Alan Rubin, Gründer von Alec Bradley, betrat die die Zigarre-Industrie im Jahr 1997. Er war Importeur von Schrauben und Bolzen aus China, nicht gerade das, was man von einem zukünftigen Player im Zigarrengeschäft erwartet.  Seine durch das erfolgreiche Geschäft erarbeiteten finanziellen Mittel erlaubtem es ihm, ein neues Geschäft anzupacken und seinen Traum einer Tätigkeit im Bereich Genuss zu erfüllen.
Die neueste Schöpfung ist die Linie „Alec Bradley Black Market“, die aus lauter Schönheiten mit dunklen, öligen Deckblätter aus Nicaragua besteht. Das Umblatt ist Sumatra, und die Einlage Panama  Honduras. Folgende Formate stehen zur Verfügung: Robusto, Torpedo und Gordo, welches unsere Zigarre des Monats ist.
Die Alec Bradley Black Market Gordo zieht die Augen des Aficionados bereits von der Kiste, im Stil einer Exportkiste gestalltet, auf sich. Die mittelkräftigen Black Market besitzen ein volles, harmonisches Aroma, welches Noten von Holz, Kaffee, etwas Leder und einer leichten Süsse mit sich bringt.

Keine Kommentare mehr möglich.