Boßeltour 2013

Am Samstag, den 2. Februar 2013 findet ab 14:30 Uhr unsere diesjährige Boßeltour statt. Wir haben uns dieses Jahr für die Strecke „Zum Maadesiel“ in Wilhelmshaven entschieden.

Wir starten um 14:30 Uhr am Treffpunkt (Parkplätze beim Jade Schlachthof, Zum Maadesiel 1, 26384 Wilhelmshaven).  Von dort werden wir auf der Strecke „Zum Maadesiel“ hin und zurück boßeln. Für Getränke an der Strecke wird gesorgt. Nach der Rückkehr zum Treffpunkt werden wir mit unseren Autos (Fahrgemeinschaften werden gerne organisiert) zum Columbia Hotel bzw. zum Parkplatz an der Wiesbadenbrücke versetzen.
Im Pier24 werden wir dann Grünkohl mit den üblichen Beilagen serviert bekommen. Nach dem Essen werden wir von dort zu Fuß ins Columbia Hotel laufen und hier dann den Abend in der Casablanca Smoker´s Lounge mit einem genussvollen Smoke und einigen netten Getränken in angenehmer Atmosphäre am Kamin ausklingen lassen.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 28. Januar 2013. Gäste sind herzlich willkommen.
Anmeldungen bitte an: Florian Peters, E-Mail: florian.peters@cigarclub-whv.de

Keine Kommentare mehr möglich.