The last smoke ….

…, so lautet der Headliner unseres kurzfristig organisierten „zusätzlichen“ Club-Abend´s am Freitag, den 8. Februar 2013 (ab 18:30 Uhr) in der Davidoff Lounge im Upstalsboom Landhotel Friesland.

Im Zuge der dort im Februar beginnenden Umbaumaßnahmen mit einer Umgestaltung der Räume rund um das Restaurant wird die dortige Lounge leider geschlossen. Für passionierte Raucher wird sich im Sommer selbstverständlich die Möglichkeit bieten, auf der Terrasse am Mühlenteich in entspannter Atmosphäre eine Zigarre zu genießen. Zigarren werden dort auch weiterhin angeboten werden.

Um dort ein letztes mal am gemütlichen Kamin die eine oder andere Zigarre zu genießen, haben wir am besagten Freitag in der Lounge reserviert.

Die dort in der Vitrine angebotenen Accessoires (insbesondere Zubehör von Davidoff) werden noch verkauft.

The last smoke, in der Davidoff Lounge in Varel, versäumen Sie nicht diese Gelegenheit.
Reservierungen bitte an Florian Peters (0172-9307969, florian.peters@cigarclub-whv.de).

Keine Kommentare mehr möglich.