Habanos Specialist iPhone-App in neuer Version verfügbar

Habanos Specialists sind herausragende Fachhändler für cubanische Cigarren, die vom offiziellen Alleinimporteur für Habanos in Deutschland und Österreich, der 5THAvenue Procucts Trading GmbH, ausgezeichnet und autorisiert wurden. Ein Merkmal dieser besonderen Fachhändler ist, dass sie ein umfangreiches Sortiment der edlen Handgerollten für ihre Kunden vorhalten.

Habanos APP

Habanos APP

Eben diesem Sortiment widmet sich die App fürs iPhone, die nun in aktualisierter Form im App Store von Apple bereit steht. Überarbeitet wurden die Liste der Habanos Specialist-Fachhändler und die der Habanos Smokers Lounges. Zudem wurden die Cigarren der Edición Regional für Deutschland und die der Edición Limitada aus dem Jahr 2012 aufgenommen.

Ganz neu ist ein persönliches Bewertungssystem, mit dem der Aficionado nun eine individuelle Bewertung jeder Cigarre vornehmen und speichern kann.

Unverändert kann sich der Anwender einer speziellen Cigarre wahlweise über die Marken oder über die Formate annähern. Dabei sind die Übersichtsseiten der Cigarren mit proportionalen Abbildungen der unterschiedlichen Formate versehen, sodass der Genießer unmittelbar einen Eindruck über die Größenverhältnisse der Formate zueinander erlangt.

Die aktuelle Liste der Habanos Specialists ist alphabetisch nach Städtenamen sortiert, ebenso wie die Liste der aktuellen Habanos Smokers Lounges.

Zu finden ist die App hier: http://itunes.apple.com/de/app/habanos-specialist/id439705795?mt=8

Keine Kommentare mehr möglich.