Rocky Patel Cigar Cruise No. 2

Für Kurzentschlossene. Rocky Patel, weltweit renommierte Marke feinster Premium-Zigarren, setzt vom 28.04. – 04.05.13
seine Segel zur zweiten Zigarren-Kreuzfahrt auf der »Carnival Freedom«. Nach der erfolgreichen Jungfernfahrt im Frühling 2012, plant Rocky Patel nun einen noch größeren und spektakuläreren »Cigar Cruise« im Frühjahr diesen Jahres.
Für jeden Zigarrenliebhaber ist diese Fahrt durch den Westen der Karibik ein absoluter Traum und ein unvergessliches Erlebnis.
Der 6-Tages-Trip beginnt in Ft. Lauderdale mit Zwischenstopps in Key West, Grand Cayman und Ocho Rios – alles wunderschöne, paradiesische Orte. Rocky Patels Zigarrenkreuzfahrt bietet für Raucher sowie für Nichtraucher viele aufregende Aktivitäten, genug Zeit für Landausflüge und Entspannung.

Neben Rocky’s Premium-Zigarren werden folgende Aktivitäten an Bord geboten:
‐ Workshops in Zigarrenkunde
‐ eine »Bon-Voyage-Cocktail-Party«
‐ private Strand-Events
‐ Exklusive Dinner mit Rocky Patel
‐ besondere Raucher-Veranstaltungen, sowie Vieles mehr …

Carnival Freedom

Carnival Freedom

Dieses einmalige Reiseabenteuer ist etwas ganz besonderes! Neben der Möglichkeit, die hochwertigsten Premium-Zigarren aus dem Hause Rocky Patel zu genießen und einer Zigarren-Rollerin über die Schulter zu schauen, können die Gäste auch an Zigarren-Wettbewerben und -Tastings teilnehmen.
Erleben Sie an der Seite einer Zigarren-Ikone und gemeinsam mit internationalen Aficionados weiße Sandstrände und einen absolut einzigartigen und hochexklusiven Cigar Cruise. »Wir sind bereit für Kreuzfahrt Nr. 2«, sagt Rocky Patel, der wieder von seinem Bruder Nish Patel und seinem Cousin Nimish Desai begleitet wird. »Wir hatten das große Glück, viele großartige Menschen kennenlernen zu dürfen und freuen uns auf die nächste Reise.«
Einnahmen der Kreuzfahrt werden an die Rocky-Patel-Stiftung gespendet.

Teilnehmer am Strand

Teilnehmer am Strand

Diese setzt sich für hilfsbedürftige Kinder in Honduras ein.

Weitere Informationen und Fotos der letzten Reise finden Sie auf folgender Seite:
www.thecigarcruise.com

Die Buchung erfolgt ebenfalls online.

Bon Voyage!

Keine Kommentare mehr möglich.