The Magnets im Pumpwerk

Freitag, 26. April, 20.00 Uhr
The Magnets
„Homegrown“ Pop-A-cappella

Das 16. A-cappella-Festival präsentiert mit „The Magnets“ eine der weltbesten A-cappella-Formationen. Sechs Männer- sechs Stimmen – kein Limit. Das Konzert der Pop-Giganten aus London im letzten Festival war sensationell und riss die Fans von den

The Magnets

The Magnets

Stühlen! Tosender Beifall und stehende Ovationen! Sie präsentieren nun ihr neues Programm. HOMEGROWN ist eine Harmonieorgie mit höchst erstaunlichen Percussiontönen, erzeugt von der sechsköpfigen Tonmaschine THE MAGNETS. Eine Mischung aus klassischem Pop, neuen Hits und fast vergessenen musikalischen Kronjuwelen von Englands größten Songwritern. Zu den Highlights gehören Songs von LED ZEPPELIN, STING und QUEEN, das virtuose, vokale Trommelsolo von „unglaublich aber wahr“ Beatboxer Andy Frost und ein nagelneues Mega-Medley.

Tickets und weitere Veranstaltungen:
www.pumpwerk.de

Banter Deich 1 26382 Wilhelmshaven Tel. 04421-9279-0 Fax 04421-927948

Logo A-capella-Festival grau 2013

Keine Kommentare mehr möglich.