Club-Abende im April

Im April haben wir zwei Club-Abende im Angebot:

  • Donnerstag, 4. April 2013, ab 19:00 Uhr (Columbia Hotel Wilhelmshaven)
  • Mittwoch, 17. April 2013, ab 19:00 Uhr (Columbia Hotel Wilhelmshaven)

In diesem Monat ist nach den Osterfeiertagen noch nicht´s besonderes geplant, wir werden einfach nur gemütlich am Kamin beisammensitzen und die ein oder andere Cigarre in Rauch auflösen. In den folgenden Monaten wird dafür wieder einiges geboten, wie wir Euch in einer kleinen Vorschau schon mal mitteilen.

Vorschau (Mai bis August):
In den folgenden Monaten wird es dann einige Veranstaltungen in Wilhelmshaven und Friesland geben, an denen wir sicherlich auch einige gemeinsam besuchen werden.

Im Mai ist neben den beiden Club-Abenden (und einigen Feiertagen) auch die Landpartie Schloss Gödens (16. – 20.05.2013) erwähnenswert. An einem der beiden Club-Abende planen wir auch wieder eine Verkostung.
Im Juni werden wir es dann wohl spätestens auf verschiedenen Outdoor-Locations treffen, auch findet eine Veranstaltung der Firma Dannemann im Columbia Hotel Wilhelmshaven statt.
Im Juli beginnt das Wochenende an der Jade direkt mit unserem 1. Club-Abend in diesem Monat, nach dem 2. Club-Abend findet dann noch das Jade-Race sowie die Trabrennen in Hooksiel statt.
Im August geht es gleich hochkarätig weiter, der JadeWeserPort-CUP findet in diesem Monat statt.

Alle Termine finden Sie auch in unserer Terminübersicht.

Keine Kommentare mehr möglich.