Kurzbeitrag bei Hallo Niedersachsen

wappen-cigarclubAm 25. März 2013 wurden von einem Kamerateam des NDR Aufnahmen während eines Club-Abends in Wilhelmshaven und Sande gemacht. Dabei wurde ein Interview mit Peter Behrens (Drummer von Trio) im KlingKlang, ein Bericht über den Kletterturm „Monte Pinnow“ in Sande sowie ein kurzer Bericht über unseren CIGAR CLUB Wilhelmshaven e.V. gezeigt. Die Ausstrahlung erfolgte am Samstag, 30. März 2013 auf N3, Sendung Hallo Niedersachsen zusammen mit weiteren Beiträgen aus Wilhelmshaven.

Für alle, die den Beitrag noch nicht sehen konnten, hier ist der Link zur Mediathek des NDR, dort ist der Beitrag für die nächsten 3 Wochen noch zu sehen:

Mitschnitt „Hallo Niedersachsen“, inkl. Beitrag über den CIGAR CLUB
00:23  Beginn Interview mit Peter Behrens; 01:59  Kletterturm „Monte Pinnow“; 04:15  CIGAR CLUB (ca. 50 Sekunden)

Ebenfalls in der Mediathek finden Sie einen weiteren Beitrag. „die nordstory“ begleitet typische Bewohner und widmet der Nordseestadt ein Porträt. Auch sehr sehenswert:

Wilhelmshaven – Marine, Matjes und viel Meer

Im internen Bereich unserer Homepage finden unsere Mitglieder den Mitschnitt dauerhaft sowie zwei weitere Videos und einige Fotos der Dreharbeiten.

 

Keine Kommentare mehr möglich.