CigarCities – Übersicht über Lounges und Events

CigarCities ist ein kostenloses und unabhängiges Portal, das Zigarrenrauchern ermöglicht Events, Lounges und Clubs auf der ganzen Welt zu finden.

Was bietet CigarCities:

– Aktuelle Events und Lounges
– Aktuelle Bewertungen und Fotos
– Verifizierte Informationen durch unsere CigarAmbassadoren
– CigarCities ist komplett kostenlos

Das Projekt CigarCities fing als eine kleine Website im Frühjahr 2012 beschränkt auf den Raum Berlin an. CigarBerlin hatte Didi Hoffmann gegründet, um Aficionados in Berlin zu netten Lounges und coolen Veranstaltungen zu führen. Die Lounges und Veranstaltungen wurden von ihm selbst eingetragen und ständig aktuell gehalten. Weil die Seite so unerwartet hohen Zuspruch fand, wurde schnell klar, dass der gesamte deutschsprachige Raum einen dringenden Bedarf für lokale up-to-date Informationen rund um die Zigarre hat. Somit war CigarCities geboren.
Weil es in anderen Städten natürlich ebenfalls Zigarrenliebhaber gibt oder solche dort durchreisen, wuchs das Team von CigarCities seitdem stetig und schnell. So gibt es mittlerweile in mehr als 20 ‘Regionen’ in vier Ländern fleißige Ambassadoren,  die dort Lounges eintragen, Veranstaltungen posten und alles auf dem Laufenden halten.
Das wichtigste ist: Wir tun dies alles freiwillig weil, uns die Zigarre als Genussmittel und das gepflegte Beisammensein mit gleichgesinnten Genießern wichtig ist. Wir wollen jedem jederzeit und überall ermöglichen, eine nette Lounge, einen Club oder eine Bar finden zu können, wo er oder sie gepflegt eine Zigarre rauchen kann.

CigarCities ist, bedingt durch seine Historie, um lokale Aficionados aufgebaut, die ihre unmittelbare Umgebung sehr gut kennen und in der Lage sind, diese Informationen zu veröffentlichen. Für Bremen und Wilhelmshaven steht Florian Peters vom CIGAR CLUB Wilhelmshaven e.V. als Ambassador zur Verfügung.
Alle Ambassadoren sind bekannte Aficionados in ihrer jeweiligen Stadt oder Region und schätzen den Genuss einer Zigarre sowie die damit verbundene Kultur sehr. Sie stellen sicher dass die Informationen immer auf dem neuesten Stand sind. So wird vermieden dass man bei seinen Besuchen in den Lounges und Bars Enttäuschungen erlebt, da möglicherweise die Informationen veraltet oder falsch sind. Unser Portal ist kostenlos – daher sind die Informationen objektiv und nicht beinflussend. Jeder Benutzer der Seite hat die Möglichkeit einen Kommentar oder eine kleinen Bericht zu der von ihm besuchten Location zu hinterlassen sowie Fotos einer Location oder eines Events hochzuladen. Durch die Option Bewertungen zu schreiben und zu lesen sowie Fotos hochzuladen versuchen wir Ihnen zu ermöglichen, die beste Location und Event zu finden.

CigarCities_Black

Keine Kommentare mehr möglich.