Veracruz Maduro – Ein Toro-Bundle aus Mexiko

Veracruz ist das erste Maduro-Bundle im Kohlhase & Kopp-Sortiment. Es stammt aus dem mexikanischen Haus »Santa Clara« und ist zu 100 % ein Puro-Longfiller.
Veracruz_RGBDieser medium-kräftige Toro wird aus selektierten Einlage-Tabaken des »San Andres«-Gebiets, einem aromatischen »Morron Limpio«-Umblatt und einem exquisiten mexikanischen Maduro-Deckblatt gefertigt. Die Herstellung durch sehr erfahrene Zigarrenroller garantiert einen hervorragenden Zug und gleichmäßigen Abbrand mit wunderbarer Aschebildung.
Der Geschmack ist einzigartig, verglichen mit den vielen Bundles, die auf dem Markt erhältlich sind: Das zedrig-fruchtige und zugleich würzige Grundaroma wird durch einen Cocktail aus lieblicher Schokolade, Zimt- und Kokosnuss-Anklängen ergänzt.
Würde man diese genussvollen Zigarren in einer aufwändig designten Kiste anbieten – es würde niemandem auffallen. Aber da diese Zigarren für den preis- und zugleich qualitätsbewussten Aficionado entwickelt wurden, hat man auf eine teure Kiste verzichtet.

Herkunft:       Mexiko
Deckblatt:      Maduro (Mexiko)
Umblatt:         Morron Limpio (Mexiko)
Einlage:         San Andres (Mexiko)
Preis:             25er-Bundle 65,00 €
KVP/St.          2,60 €

L: 150,0 mm
Ø: 19,0 mm

Keine Kommentare mehr möglich.