Termine August / September

Donnerstag, 29. August 2013
Club-Abend auf Helgoland

Für die bereits im Vorfeld unserer Tagestour angereisten Mitglieder bieten wir in der Hotelbar Cohibar auf Helgoland einen Club-Abend an.Gäste sind gerne willkommen.

Freitag, 30. August 2013 , 9:00 – 19:00 Uhr
Tagestour nach Helgoland

An diesem Freitag wird die MS Helgoland am frühen Morgen geentert. Auf der Insel werdet Ihr dann von der Vorhut in Empfang genommen. Neben Einkaufen und etwas Schlemmen stehen genügend Programmpunkte zur freien Auswahl.

Freitag, 30. August 2013 , ab 19:30 Uhr
Club-Abend im Columbia Hotel

Nach der Rückkehr kehren wir mit den Schätzen unserer Helgoländer Beutetour noch auf einen abschließenden Smoke im Columbia Hotel ein. Gerne dürfen die daheimgebliebenen Club-Mitglieder sich dazugesellen, wenn wir von unserer Kaperfahrt berichten.

Donnerstag, 5. September 2013, ab 19:00 Uhr
Club-Abend im Piratenamüseum

An diesem Club-Abend treffen wir uns im Piratenamüseum. Es soll gegrillt werden, ein paar Salate wird es auch geben. An Getränken stehen Bier (Pils, Weizen) sowie alkoholfreie Getränke zur Verfügung (Selbstbedienung an dem Abend).
Rück-, bzw. Anmeldung wünschenswert bis zum 3.9.2013

Mittwoch, 18. September 2013, ab 19:00 Uhr
Club-Abend im Hafenrestaurant Südstrand 101

Dieser Club-Abend findet bei schönem Wetter auf der Terrasse des Hafenrestaurants Südstrand 101 statt. Uns erwartet ein herrlicher Blick auf die historische Kaiser-Wilhelm-Brücke sowie den Innenhafen.
Rück-, bzw. Anmeldung wünschenswert bis zum 16.9.2013

Keine Kommentare mehr möglich.