Rocky Patel Platinum – ab sofort erhältlich!

RP_Platinum_KisteKaum eine andere Marke bietet so viel Auswahl und Abwechslung an Blends wie Rocky Patel. Sein neuester Clou heißt »Platinum« und ergänzt einmal mehr sein Portfolio der nicaraguanischen Zigarren. Mit der »Platinum« ist Rocky eine Zigarre gelungen, die zu den reichhaltigsten seines Sortiments gehört. Das ist vor allem auf die Einlage-Tabake zurückzuführen, die auf seinen privaten Farmen in Jalapa und Condega angebaut werden, sowie auf die ungewöhnliche Verwendung von zwei verschiedenen Umblättern: San Andrés Mexiko und Ecuador Connecticut.
Rocky Patels »Platinum« ist eine vollaromatische, wunderschöne boxpressed Zigarre mit einem mittleren bis kräftigen Niveau. Zu Anfang stehen reiche erdige Noten im Vordergrund, die im Rauchverlauf von süß-würzigen Aromen, Zimt- und Kaffeeanklängen abgelöst werden. Die perfekte Ausgewogenheit ist dem Oscuro-Deckblatt aus Ecuador zu verdanken.

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Ecuador Oscuro
Umblatt: Mexiko (San Andrés), Ecuador Connecticut
Einlage: Nicaragua (Jalapa, Condega)
Stärke: 4 (von 5)

Robusto
Artikelnr. 1500104 – VE: 20 Stück
L: 140 mm | D: 19,8 mm | 10,80 €/St.

Toro
Artikelnr. 1500105 – VE: 20 Stück
L: 165 mm | D: 20,6 mm | 11,60 €/St.

Keine Kommentare mehr möglich.