02/2014 – H.Upmann Connoisseur A

H.Upmann Connoisseur A – exklusiv für Habanos Specialist und La Casa del Habano

Mit der H.Upmann Connoisseur A bietet Habanos S.A. zum ersten Mal eine Cigarre exklusiv für die Geschäfte der La Casa del Habano und ebenso für Habanos Specialists an. Bislang blieben Spezialitäten ausschließlich den Geschäften des weltweiten Franchise-Netzwerks La Casa del Habano vorbehalten. Seit dem Jahr 2004 existiert das Fachhandelskonzept Habanos Specialist in Deutschland. 70 Geschäfte in ganz Deutschland führen den Titel eines Habanos Specialist.
H. Upmann_Connoisseur A_kleinDie Cigarre hat das Format „Genios“ mit einer Länge von 140 mm und einem Ringmaß von 52 (20,64 mm Durchmesser) und wurde bisher nur als gleichnamiges Produkt der Linie Cohiba Maduro 5 gefertigt.
Die Connoisseur A verdanken ihr feines Aroma bei leichtem bis mittelkräftigem Geschmack den Einlage- und Umblättern aus der Tabakanbauzone Vuelta Abajo.
Zum ersten Mal präsentiert sich auf diesen Cigarren ein neuer Cigarrenring, der künftig auch für das klassische Format der H.Upmann Connoisseur No.1 verwendet werden soll.
Der Ring ist noch attraktiver gestaltet und hochwertig ausgeführt. Er trägt neben dem charakteristischen Logo der Marke auch die Bezeichnung der Vitola.
Die Genios kommen in Naturholzkisten mit Schiebedeckel, gefüllt mit 25 Cigarren, in den Handel.

Format und Preis:

H.Upmann Connoisseur A
Format: Genios; Maße: 140 mm x RM 52; Einheit: Naturholzkiste (SLB) à 25 Stück; KVP/St. 12,80 Euro

Keine Kommentare mehr möglich.