18 Jahre Maya Selva Cigares – Eine Hommage an den Genuss!

Neuauflage der El Galán Edición Limitada

Maya Selva Cigares feiert in diesem Jahr den 18. Geburtstag! Von Beginn an macht Maya mit ihren zigfach preisgekrönten Zigarren von sich reden. Sie sind längst kein Geheimtipp mehr, sondern haben sich als fester Bestandteil im Sortiment vieler Humidore etabliert.
Flor_de_Selva_El_Gala¦ün_RGBMit einem kleinen Kontingent der Flor de Selva El Galán Edición Limitada würdigt die »Grand Dame der Zigarrenwelt« die vergangenen erfolgreichen 18 Jahre. Ein Moment, dem Aficionados seit 2½ Jahren entgegenfiebern – so lange gibt es die El Galán schon nicht mehr in Deutschland. Das Glücksgefühl könnte jedoch nur von kurzer Dauer sein, denn wie es mit Limited Editions nun einmal so ist, gibt es auch von der El Galán nur eine begrenzte Anzahl –500 Kisten. Diese ließ Maya exklusiv für den deutschen Markt mit einem goldenen »Alemania«-Stempel branden.
Das Einmalige dieser Edition liegt in der speziellen Form der Zigarre. Sie erfordert besonders viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl bei der Fertigung. Dieser Herausforderung nehmen sich nur die wenigsten Produzenten an.
Fein dosierte Kraft, Aromen von Zeder und Blüte, verwoben mit Röstnoten – so sind die Zigarren der perfekte Begleiter für besondere Momente. Die El Galán ist ab sofort in wunderschönen roten Kisten zu – wie sollte es anders sein – 18 Stück erhältlich.

Herkunft:       Honduras
Deckblatt:      Connecticut Shade
Umblatt:         Honduras
Einlage:         Honduras

Preis:             18er-Kiste 151,20 €
KVP/St.          8,40 €

L: 147,0 mm
Ø: 20,6 mm

Keine Kommentare mehr möglich.