03/2014 – CAO Lot T

ArtEdition-Humidor, bedruckt mit einem Bild von Juan Verde

ArtEdition-Humidor, bedruckt mit einem Bild von Juan Verde

Die gesamte CAO-Serie OSA Sol sind Longfiller aus Honduras mit einer Note von exotischen Gewürzen und süßer Zeder. In Olancho, San Agustin (OSA) wird ein Tabak kultiviert, der sich, begünstigt durch ideale klimatische Bedingungen in Honduras und beste Bodenverhältnisse, durch ein unvergleichliches, ausdruckstarkes Aroma auszeichnet.
Die „Lot T“ besticht darüber hinaus durch ihr kleines, boxpressed Torpedo-Format.

Der Sonderhumidor der kleinen Torpedo Lot T mit insgesamt 20 LOT T Zigarren kommt mit einem schicken Design daher, welches eher zufällig entdeckt wurde. Ein Herr namems Juan Verde bemalte eine Vorlage und postete dieses Bild im Internet. Dort wurde es vom Vertrieb der Zigarrenmarke entdeckt und der Künstler verpflichtet. Eine tolle Idee und auch eine tolle Geschenkidee zugleich.

Die Lieferung erfolgt ohne Aufpreis inklusiv dem ArtEdition-Humidor.

Format: Torpedo „Lot T“, 4½ x 50
Länge: 114 mm (4½ inch)
Ringmaß: 20 mm (50/64 inch)
Preis: 118,00 EUR, für 20 Stück ohne Aufpreis inklusiv dem ArtEdition-Humidor / Stückpreis: 5,90 €

Zu beziehen im Geniesser-Point Bremen (Lloydpassage 4, 28195 Bremen)

gp-kop3f_logo

Keine Kommentare mehr möglich.