Dunhill Flagship-Store-Eröffnung in London

Vor über 100 Jahren revolutionierte Dunhill die Welt mit Pfeifentabaken und Zigarren für einzigartige Genussmomente. 1907 schrieb das Unternehmen Geschichte, als Alfred Dunhill sein Geschäft in der Duke Street 31A im Herzen Londons eröffnete. Nur wenige Gehminuten von den Gründungsmauern entfernt können Aficionados seit März dieses Jahres den ersten Dunhill-Flagship-Store in der St. James’s Street 1A besuchen. Dunhill hat es geschafft, sein historisches Erbe mit zeitgenössischer Innovation in Einklang zu bringen. Damals wie heute ist das Ziel, den Gästen ein unvergessliches Einkaufs-Erlebnis zu bieten.

Das ist den Briten mit dem durchgestylten Shop ohne Frage gelungen! Im Stile eines modernen, typisch englischen Herrensalons mit dunklem Parkett-Boden, klassischen Leder-Club-Sesseln und gedimmtem Licht können die Zigarren und Pfeifentabake gleich vor Ort in der Lounge genossen oder in einem privaten Schließfach gelagert werden.

Neben museumswürdigen, speziell klimatisierten Vintage-Zigarren können die Besucher im Master-Blender’s-Room die Vielfalt der verschiedenen Tabake aus allen Teilen der Erde entdecken und einen Einblick in die Kunst des Blendens erhalten.

Geführt wird der Shop von Robert Emery, einem Tabak-Experten aus Leidenschaft, der all seine Expertise gerne mit seinen Gästen teilt.

Wer demnächst einen Ausflug nach London plant, dem sei ein Besuch des neuen Stores dringend empfohlen.

Infos über aktuelle Events finden Sie demnächst auf der Homepage: www.1Astjames.com

Dunhill_Flagship-Stor#F4FD8

Dunhill_Flagship-StorA     Dunhill_Flagship-StorC

Keine Kommentare mehr möglich.