Termine Juni

Im Juni haben wir 2 Club-Abende sowie eine schöne zusätzliche Gelegenheit für einen Smoke im Programm.

Vorab werden wir uns aber noch spontan am Donnerstag, 29.05.2014 ab 18:30 Uhr im Columbia Hotel treffen, um den Feiertag gemütlich ausklingen zu lassen.

Der erste Club-Abend im Juni findet dann am Donnerstag, 05.06.2014 ab 18:30 Uhr im Columbia Hotel statt. Der zweite Club-Abend findet dann am Mittwoch, 18.06.2014 ab 19:00 Uhr im Antonslust statt.

Zusätzlich können wir noch die Landpartie auf Schloss Gödens (vom 05. – 09.06.2014) für ein Treffen nutzen. Bei den nächsten Treffen können wir uns hier für einen gemeinsamen Ausflug verabreden. Das Schönste aus den Bereichen Mode & Schmuck, Wohnen & Einrichtung, Garten, Lebensart sowie Kulinarik wird von den insgesamt rund 120 Ausstellern im Park präsentiert. Maßschneider, Manufakturen und bekannte Modelabel kleiden stilvoll ein. Gartenarchitekten, Rosenzüchter und andere „grüne“ Experten bieten alles rund um das „grüne Wohnzimmer“. Inneneinrichter zeigen wie wir morgen wohnen werden. Abgerundet wird die Landpartie mit kulinarischen Genüssen aus ganz Europa: Von der Küche der Starköche, über die besten Tropfen der Winzer bis zu handgemachter Schokolade.

 

Keine Kommentare mehr möglich.