Hells Balls – A Tribute to AC/DC

Mittwoch, 09. Juli 19.00 Uhr
Mittwochs am Pumpwerk am Pumpwerk

09.07.2014 Hells_Balls_„Zu unserm Ärger war Malcom Young seinerzeit schneller mit der Gründung seiner erfolgreichen Rockband als wir. So blieb uns nur der zweite Platz. Da AC/DC aber nun mal nicht an jedem Ort der Welt gleichzeitig sein können, betrachten wir es als unsere Aufgabe, Angus& Co dabei behilflich zu sein, die ganze Welt mit ihrem geilen, harten und kompromisslosen Rock zu überziehen.“ Dieser O-Ton der AC/DC-Coverband Hells Balls sagt eigentlich schon alles aus, was man über diese Combo wissen sollte. Sänger und Frontmann Capt´n Bley versteht es, eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Schaffensphasen von AC/DC zu schlagen. Von den frühen Songs aus Bon Scott´s Zeiten bis hin zu den späteren und aktuellen Hits aus der Brian Johnson Ära verstehen sich Hells Balls auf alles, was das Herz des AC/DC Fans höher schlagen lässt. Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Im Anschluss an alle „Mittwochs am Pumpwerk“-Veranstaltungen gibt es ab 22.00 Uhr Pumpwerk Club Konzerte mit vielfältigen Künstlern aus verschiedenen Musikgenres.

 

www.pumpwerk.de

Keine Kommentare mehr möglich.