Ein Abend in der Clubmaster Movie Lounge (Dersa Kino Damme)

Am 3. September 2014 stand ein kleiner Ausflug unseres Clubs´s nach Damme an. Warum man 130 km Anreise für einen gemütlichen Abend mit der ein oder anderen Cigarre in Kauf nimmt? Dafür gibt es zwei einfache Gründe: Die Clubmaster Movie Lounge des Dersa Kino´s Damme und The Expendables 3.

Clubmaster Movie Lounge (Dersa Kino Damme)

Clubmaster Movie Lounge (Dersa Kino Damme)

Die Clubmaster Movie Lounge ist ein besonderes Kinoerlebnis. Auf 55 bequemen Ledersesseln mit großzügiger Beinfreiheit können Sie hier die laufenden Filme aus dem Programm genießen. Die vom Platzservice gebrachten Getränke und Knabbereien (per Knopfdruck am Platz geordert) machen das Kinoerlebnis dann vollkommen. Von Arnold André – The CIGAR Company stammt das Angebot an Tabakwaren: Cigarillos von Clubmaster und Cigarren von La Aurora sind vor Ort erhältlich.

In Oldenburg komplementierte sich unsere Fahrgemeinschaft auf der Anreise, die ohne Probleme oder Staus verlief. Nach der Ankunft holten wir unsere vorab reservierten Karten an der Kasse ab. Da noch genug Zeit war viel die Wahl für einen kleinen Imbiss auf Tiffany’s Restaurant. Gestärkt gingen wir im Anschluss wieder ins nebenan liegende Kino, bestellten uns direkt am Platz Popcorn und unsere Getränke. Im zu zwei Dritteln besetzten Kinosaal herrschte während des ganzen Films dank der sehr guten Klima- und Luftfilteranlage eine sehr angenehme Atmosphäre, und das trotz zahlreicher Raucher unter den Gästen. Hier wird nicht zu viel versprochen. Auch wir genossen zum Film einiges an Cigarren, in dem ja Schauspieler wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und einige andere selbst Cigarren rauchen. So macht Kino Spaß.

Clubmaster Movie Lounge (Dersa Kino Damme)

Clubmaster Movie Lounge (Dersa Kino Damme)

Nach dem Ende des Films ging es für unsere Fahrgemeinschaft wieder auf den Weg nach Hause. Da die A1 und die A29 sehr verkehrsarm waren, waren wir nach einer knappen Stunde und einem Kinoerlebnis der besonderen Art wieder zu Hause. Für 2015 würden wir dieses Erlebnis gerne wiederholen, gerne in noch größerer Runde. Daher lohnt es sich, immer einen Auge auf das Programm zu werfen und uns einfach ansprechen, wenn Ihr einen passenden Film entdeckt.

Keine Kommentare mehr möglich.