SUEDBAR – Sommer 2015

… im ehemaligen Schlachthof vom 18. Juli – 22. August 2015

Die SUEDBAR war und ist eine Initiative unseres Vereins „Neue Botschaft-Sued“. Mehr als 20 Kreative aus Wilhelmshaven und Umgebung haben sich im Jahr 2014 zusammengeschlossen und etwas verändert: Nämlich die Wahrnehmung auf uns, die Kreativen und die Kultur in unserer Stadt. In einem leerstehenden Gebäude haben wir im Sommer im Sommer 2014 zwei Monate lang Kultur gelebt, um zu zeigen, daß wir, die Kreativen, wichtig sind für diese Stadt, weil wir sie schöner und bunter machen.

Das schreit natürlich nach einer SUEDBAR 2.0 im Sommer 2015 – und hier ist sie!

In diesem Jahr wird man Sie in und auf dem ehemaligen Schlachthof-Gelände am Kanal begrüßen. Sechs kontrastreiche und bunte Veranstaltungen warten auf nette Besucher/innen, die Lust haben mitzumachen und mitzugestalten. Einlaß vom 18. Juli – 22. August 2015 immer ab 20:00 Uhr – Beginn dann ab 21:00 Uhr

Weitere Infos und alle Veranstaltungen: http://suedlounge.de/sued-bar/

Keine Kommentare mehr möglich.