07/2015 – Alec Bradley Nica Puro Robusto

nica_puroDie Nica Puro Robusto ist, wie der Name schon klar aussagt, eine Zigarrenserie welche komplett aus nicaraguanischen Tabaken gerollt wird. Mit ihrem sehr dunklen Deckblatt aus Nicaragua unterstreicht sie ihren Anspruch eine kräftige und gehaltvolle Zigarre zu sein. Die würzige und leicht süssliche Charakteristik mit einem wechselnden Aromenspiel fordert den anspruchsvollen Raucher und überrascht immer wieder mit changierenden, cremig-würzigen Facetten.

Die Alec Bradley Nica Puro sind rustikale Zigarren die mit einer milden Cremigkeit überraschen. Das große Finale bestreiten dabei Noten von Café, Holz und etwas Pfeffer, womit diese Zigarren ein interessantes, komplexes Aromenspiel bieten – klare Empfehlung unsererseits!

Keine Kommentare mehr möglich.