02/2016 – Dunhill Signed Range Selección Suprema

Ein wahres Sammlerstück

Zu Ehren der ersten Dunhill-Zigarre im Jahre 1935 wurde die limitierte »Dunhill Signed Range Selección Suprema« ins Leben gerufen. Mit nur 2.500 Kisten, davon 200 Stück für den deutschen Markt, hat Dunhill wieder einmal ein wahres Sammerlstück kreiert.
Dunhill Signed Range Selección Suprema_KisteEntstanden ist eine äußerst vollmundige Zigarre mit einem grandiosen Zusammenspiel aus würzigen und fein-süßlichen Aromen. Im gesamten Rauchverlauf überzeugt die Zigarre mit einem unverwechselbaren und einzigartigen Smoke. Er resultiert aus sogenannten »A Klasse«-Tabaken, welche bereits vor Jahren speziell für die Herstellung dieser Zigarre beiseitegelegt wurden. Die perfekt ausbalancierte, gereifte »Selección Suprema« hat einen feinen würzig-süßen Geschmack. Im Finale verströmt sie einen unglaublichen Charakter.
Verziert wird sie von zwei äußerst eleganten Bauchbinden. Insbesondere die in Gold geprägte 80 ist ein absoluter Hingucker.
Nicht nur die Zigarre ist ein Genuss und ein Eyecatcher, sondern auch die Verpackung wird dem Inhalt gerecht: eine edle schwarze Kiste, die beim Öffnen die Zigarren anhebt, um sie dem Genießer noch besser zu präsentieren.

 

Herkunft:       Nicaragua
Deckblatt:      Nicaragua (Jalapa Shade)
Umblatt:         USA (Broadleaf)
Einlage:         Nicaragua (Estelí, Jalapa Ligero) & Brasilien (Matafina)
Stärke:           4 von 5

Selección Suprema
Artikelnr. 1505199 | L: 152 mm | D: 19,8 mm | VE: 8 Stück | 23,50 €/St.

Keine Kommentare mehr möglich.