Neue, limitierte Designedition von Montecristo Mini und Club ab sofort erhältlich

Kubanische Zigarillos erfreuen sich unverändert einer wachsenden Nachfrage. Ende 2015 lag die Absatzentwicklung laut Firmenangaben bei knapp über 5%, die Umsatzsteigerung bei knapp 6%. Wachstumstreiber waren einmal mehr die globalen Marken, die sich mit einem Mengenwachstum von über 6% und einer Umsatzsteigerung von über 7% überproportional positiv entwickelten.
Auch die Marke Montecristo zählt zu den erfolgreichen, globalen Habanos Marken. Sie stammt aus dem Jahr 1935 und erhielt ihren Namen nach dem berühmten Roman “Der Graf von Montechristo” von Alexandre Dumas. Die erlesenen Cigarren und Cigarillos werden ausschließlich aus den Blättern des weltberühmten Anbaugebiets „Vuelta Abajo“ gefertigt. Der Geschmack der Montecristo überzeugt nicht nur erfahrene Raucher, sondern auch diejenigen, die dabei sind, die Welt der Zigarren zu entdecken. Wie keine andere cubanische Marke besitzt Montecristo den klassischen Geschmack des kubanischen Tabaks. Diese Marke gehört zu den berühmtesten und ist die am meisten verkaufte der Welt.
Die soeben erschienene Limited Edition der Montecristo Zigarillos ist wieder eine ungewöhnliche, moderne Interpretation des klassischen Montecristo Designs. Das elegante Metalletui wird dominiert durch das überdimensionale M des Montecristo Schriftzugs. Flankiert wird dies durch das dezente, hochgeprägte Montecristo Logo auf der linken Seite. Die Hochprägung sorgt für eine ungewöhnliche Haptik, verleiht dieser Sonderedition zusätzlich Exklusivität und vermittelt auch dadurch den Premiumanspruch der Marke.
Der Geschmack der Zigarillos bleibt bei den Designeditionen der Minis Cubanos stets unverändert. Exklusivproduzent ist Internacional Cubana de Tabacos, Kuba.
Diese Sondereditionen sind ab sofort wieder in einer kleinen Auflage erhältlich und können bei 5th Avenue bestellt werden.  „Diese Artikel werden wieder exklusiv über den Fachhandel vertrieben – so lange der Vorrat reicht. Mit diesen ungewöhnlichen Designeditionen bieten wir unseren Kunden erneut zwei tolle Produkte mit einer attraktiven Handelsspanne“, so Norbert Schelkle, bei 5th Avenue verantwortlich für das Marketing der Minis Cubanos.
Mit einem Kleinverkaufspreis von 12,50 € für 20 Mini-Zigarillos und 17,-  € für 20 Club-Zigarillos kosten diese Sondereditionen nicht mehr als die entsprechenden Originalpackungen.

Formate (Maße): Mini (82 x 7,6mm) und Club (96,5 x 8,8mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller

Keine Kommentare mehr möglich.