Cohiba Mini und Club Collection No 5 erscheint zum 50jährigen Jubiläum

Neue Designeditionen im Jubiläumsjahr:

Cohiba ist die Spitzenmarke der Habanos und existiert seit dem Jahr 1966. Damit hat eine Marke Geburtstag, die zu den bekanntesten und begehrtesten Zigarrenmarken der Welt gehört. Innerhalb von 50 Jahren hat Cohiba den Aufstieg zu einer international bekannten und geschätzten Luxusmarke geschafft, die heute ihresgleichen sucht.
cohiba_collection5_club_20_geoeffnetIm Jubiläumsjahr bietet Cohiba nun auch bei den erfolgreichen, limitierten Designeditionen wieder etwas Neues: die Cohiba Mini und Club Collection No. 5. „Bereits Mitte 2011 ging die Collection No. 1 an den Start. Damals ersetzten die limitierten Editionen für eine kurze Zeit die jeweilige Standardverpackung. Heute gibt es die Designedition immer zusätzlich. Dieser Mechanismus beflügelt den Absatz und Umsatz der Marke nachhaltiger. Neue Verwender werden gewonnen und bestehende in ihrer Markenwahl bestätigt.“, so Norbert Schelkle, bei 5th Avenue verantwortlich für das Marketing der Minis Cubanos. Wie schon bei den letzten Designeditionen von Romeo y Julieta wird auch die Collection No. 5 in hochwertigen Metallschiebedeckeletuis angeboten. „Die Präsentation im ungewöhnlichen Schiebedeckeletui unterstreicht nicht nur den besonderen Charakter der Designeditionen, es erspart auch das Anbringen der Warnhinweise auf der Deckelinnenseite.“, so 5th Avenue weiter.
Ab 5. September werden diese Sondereditionen exklusiv dem Fachhandel angeboten. „Cohiba Mini und Club zählen zu den meistverkauften Artikeln im 5th Avenue Sortiment. Die Marke feiert dieses Jahr ihr 50jähriges Jubiläum und steht dadurch noch mehr im Fokus von Handel und Konsument. Die Auflage der Designeditionen ist schon traditionell gering. Deshalb gehen wir davon aus, dass diese Edition schon kurz nach der InterTabac Messe ausverkauft sein wird.“, so Schelkle abschließend.
Mit einem Kleinverkaufspreis von 16,50 € für 20 Cohiba Mini-Zigarillos und 20,- € für die entsprechende Club-Version kosten diese Sondereditionen nicht mehr als die entsprechenden Originalpackungen.

Formate (Maße): Mini (82 x 7,6mm) und Club (96,5 x 8,8mm)

Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)

Keine Kommentare mehr möglich.