La Gloria Cubana Glorias

Die Habanos Edición Regional 5ta Avenida 2015

gloriacubanagloriasJahr für Jahr warten Aficionados in Deutschland, Österreich und Polen mit Spannung auf die Edición Regional von 5th Avenue, dem Offiziellen Alleinimporteur von Habanos für diese drei Länder. Aus der Edición Regional Alemania (spanisch für „Deutschland“) wurde die Edición Regional 5ta Avenida (spanisch für „5th Avenue“), als der Importeur zusätzlich zu Deutschland von Habanos S.A. auch die Vertriebsrechte für Österreich und Polen erhielt. Zum ersten Mal finden die Aficionados dieser drei Länder deshalb nun einen zweiten Ring mit dem Aufdruck „Exclusivo 5ta Avenida“ (exklusiv für 5th Avenue) auf den La Gloria Cubana Glorias. Für diese Prämiere der Edición Regional 5ta Avenida wurde ein seltenes und aufwändiges Figurado-Format ausgewählt, genannt „Rodolfos“, eine besonders große Piramide. Mit einer Länge von 180 mm und einem Ringmaß von 54 gehört es zu den größten Figurado-Formaten überhaupt. Die Auflage dieser Cigarren ist auf 6.000 Kisten limitiert. Die Mischung besteht markentypisch aus würzigen, gehaltvollen Tabaken aus den besten Anbaugebieten der Vuelta Abajo.
Die La Gloria Cubana Glorias kommen in einzeln nummerierten, lackierten Kisten mit 10 Stück Inhalt in den Handel.

Format und Preis:

La Gloria Cubana Glorias
Format: Rodolfos; Maße: 180 mm x RM 54
Verpackung: verzierte Kisten à 10 Stück
Limitiert auf 6.000 Kisten
KVP/St. 19,10 Euro

Keine Kommentare mehr möglich.