José O. Padrón: Memorable Moments in My Life

Padrón_MemorableMomentsinmyLifeIn diesem Sommer erscheinen die Memoiren von José O. Padrón, Patriarch des Padrón Empires. José O. Padrón hat es von bescheidenen Anfängen zu einem der am meist beachteten Namen in der Zigarrenbranche gebracht. In seinem Buch »Memorable Moments in My Life« gibt er tiefe Einblicke in sein Leben, wie die Flucht vor Castros Revolution, den Aufbau eines eigenen Unternehmens in Miami und Nicaragua, die Rückschläge und seine Beziehung zu berühmten Persönlichkeiten, Präsidenten und Politikern. In dem Buch sind auch bisher noch nie veröffentlichte Bilder aus dem Familienarchiv enthalten.
Die Auflage ist auf nur 10.000 Stück limitiert. Alle Erlöse gehen an die »Padrón Family Foundation«, welche gerade den Bau einer Schule im Herzen von Estelí unterstützt.

Keine Kommentare mehr möglich.