17. Wilhelmshavener Rudelsingen

Dienstag 19. Dezember | 19.30 Uhr
Vorweihnachtliches Singen für alle!

Mittlerweile ist es fester Bestandteil im Pumpwerk-Programm – das Rudelsingen! Nun lädt die beliebte Veranstaltung bereits zum 17. Mal zum gemeinsamen Singen ein. Dieses Mal haben die Brökers – passend zur Weihnachtszeit- auch einige der schönsten Weihnachtslieder im Gepäck.
Kurt und Simon Bröker haben aus verschiedenen Musikkategorien die schönsten Lieder zum Mitsingen im Repertoire – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt Kurt Bröker. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. Gemeinsam mit seinem Sohn Simon hat er ein gut zweistündiges Programm
entwickelt.
Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden am Klavier, mit der Gitarre und von Kurt Bröker mit Charme und Witz von Lied zu Lied begleitet. „Alte Schätzchen“, die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer – alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Weitere Infos: www.pumpwerk.de

Keine Kommentare mehr möglich.