Der letzte Club-Abend 2017

Der letzte Club-Abend im Jahr 2017 steht an. Wir treffen uns am Donnerstag, 14. Dezember 2017, ab 19:30 Uhr in der Smokers Lounge des Atlantic Hotels Wilhelmshaven (Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven).

Wer möchte kann gerne vorher noch einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Meer einplanen. Die gemütliche Budenstadt verspricht auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Angebot.

20171205_153908Zur Info für alle Mitglieder, die an den bisherigen Tastings im Jahr 2017 verhindert waren, die dort verkosteten Zigarren sowie das Case (mit Prägung Club-Wappen und Schriftzug) wird von uns an euch verschickt werden. Der Versand wird in den nächsten Tagen organisiert (wird aber auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen).
Der Versand erfolgt dann über Tabac & Pfeife Dirk Quade aus Bremen, wer seine Bestellung erweitern möchte bei der Gelegenheit kann sich gerne bei Ihm melden.

Auch würden wir zwecks Planung des nächsten Jahres ein paar Fragen klären (Club-Abende, Locations, etc.). Hierfür haben wir eine kleine Umfrage aus vier Fragen erstellt. Wir würden uns freuen wenn Ihr daran teilnehmt: >>> Zur Umfrage <<<

 

Keine Kommentare mehr möglich.