Super Bowl 2018 – Public Viewing des NFL Finales

Alle Welt feiert den Super Bowl und das lässt auch Wilhelmshaven sich nicht entgehen. Am ersten Sonntag im Februar öffnen sich die Pumpwerktüren erneut für alle Football begeisterten, die es gar nicht abwarten können bei dem NFL Finale mitzufiebern.
Der Super Bowl bietet einen jährlichen Krimi der Footballgiganten, alles ist möglich, das wurde vor allem im letzten Jahr klar. Neben dem sportlichen Highlight bietet das allseits beliebte Event aber auch eine atemberaubende Halbzeitshow.
Das Public Viewing, veranstaltet von den Jade Bay Buccaneers, ist die optimale Gelegenheit die Nationalhymne, gesungen von Pink, die Halbzeitshow mit vielen Mega Acts aber vor allem das Finale der National Football Ligue bei ausgelassener Stimmung zu genießen und hoffentlich den Sieg des Lieblingsteams zu feiern!

Weitere Infos: >>> hier klicken <<<

Keine Kommentare mehr möglich.