Live im July´s: Honeytruck (Decision-Tour)

Freitag, 23. März 2018, ab 21:00 Uhr
Live im July´s (Weserstraße 123, 26382 Wilhelmshaven)
Eintritt frei

HONEYTRUCK steht für einen groovenden Mix aus Hardrock, Punk und Metal … ein Schlagzeug wechselnd zwischen Brachialgewalt und Begleitung … eine Sängerin,die durch ihre kräftig rauchige Stimme für gefühlsvolle Härte sorgt! Bei der Decision-Tour stellt die Band ihr neues Album „Decision“ vor.
On the fast lane, wie der Titel eines Songs von diesem Album, will die Band 2018 auf der Überholspur fahren, sich einen Namen machen und aus ihrem Bundesland heraus ganz Deutschland erobern. Ihr Debut in 2014 in ihrer Heimatstadt Wildeshausen spielend, bewegte sich die Band bisher im Bereich Niedersachsen, Hamburg und Bremen.
Wer Honeytruck noch nicht kennt, kann leider nicht wissen, was er verpasst hat! Also hört mal rein.

Zur Veranstaltungsseite (Facebook): >>> hier klicken <<<

Homepage der Band: www.honeytruck.de

 

Keine Kommentare mehr möglich.