Nächster Club-Abend (März)

Einen Club-Abend mit einem Zigarrentasting haben wir im März schon gehabt, nun kommt noch ein zweiter Termin in Oldenburg dazu:

Mittwoch, 21. März 2018, ab 19:30 Uhr
SHERPA, Stau 1, 26122 Oldenburg

An diesem Abend testen wir eine neue Location in Oldenburg, das SHERPA. Die beiden Küchenchefs, Karma & Ngima Sherpa leiteten beide bereits in Hamburg die „Henssler & Henssler’s Sushi Bar“. Seit mittlerweile 18 Jahren sind die beiden Cousins in der gehobenen Gastronomie tätig. Gekocht wird Crossover mit Einflüssen aus Mexico, Asien, Frankreich und Deutschland. Dazu verwendet man nur beste Zutaten aus erster Hand von regionalen Erzeugern und Produzenten. Das Restaurant verfügt u.a. über 70 Sitzplätze, darunter zwei Außenbereiche (Nieder- & Dachterasse) und einer Zigarrenlounge mit Barservice.

(Gästen empfehlen wir vorab bei uns zu reservieren)

Vorschau Ostern und April: An den Osterfeiertagen werden wir uns mal spontan treffen, Absprache wird dann per WhatsApp geschehen. Im April steht ein Club-Abend am 12. April 2018 in Wilhelmshaven sowie die Vintage Race Days vom 20.-22. April 2018 in Rastede an. Dort genießen wir ein entspanntes Wochenende auf dem Land, das ganz dem historischen Rennsport und der ländlichen Lebensart gewidmet ist.

Keine Kommentare mehr möglich.