Get Back To The 90s – Live im Pumpwerkpark

… mit Haddaway, Captain Jack uvm.

Der Veranstalter K&K Gastro aus Wilhelmshaven setzt zu einem Zeitsprung in das unvergessene letzte Jahrzehnt des letzten Jahrtausends mit den Stars der Neunziger an.
Ein Tagesfestival und Highlight – nicht nur für Leute, die gern in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen. Die Neunziger hatten musikalisch so Einiges zu bieten: Die zahllosen Hymnen dieser Ära sind noch immer eingängig und mitreißend. Wir bringen das Original-Feeling von damals zurück in die Zukunft! Viele verschiedene Stars von damals treten auf unserer Live Bühne im Pumpwerkpark auf und versprechen eine Top Performance. Folgende Künstler stehen bereits jetzt fest: Haddaway, Captain Jack und Nana.
Das Begleitprogramm kann sich ebenfalls sehen lassen – neben einem kühlen Jever vom Fass oder einem leckeren Cocktail gibt es auch Köstlichkeiten wie Burger, Eis und andere leckere Speisen. Ausreichend Sitzgelegenheiten sind natürlich ebenso vorhanden wie viel Platz zum Tanzen. Der Einlass ist ab 18 Jahren.

Tickets per Internet: www.pumpwerk.de
Tickets direkt in allen Vorverkaufstellen
Tickets per Telefon-Hotline:
01806-000166 (0,20 €/Anruf – Mobilfunkpreise können abweichen)
Mo. bis Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr

Keine Kommentare mehr möglich.