Tagesausflug Gronau / Enschede

Am Samstag, 01.09.2018 fuhren einige Mitglieder des CIGAR CLUB Wilhelmshaven e.V. nach Enschede und Gronau. In Enschede wurde erstmal ein wenig eingekauft und eine Kleinigkeit gegessen.

Whisky & Cigar Salon Gronau

Whisky & Cigar Salon Gronau

Im Anschluß daran ging es wieder zurück über die Grenze nach Gronau um den Whisky & Cigar Salon Gronau zu besuchen und dort einige angenehme genussvolle Stunden (inkl. dem ein oder anderem Tropfen, der probiert wurde) zu verbringen. Auch ein Spaziergang in der Umgebung war mit inbegriffen.
Auf dem Rückweg wurde spontan noch im Arkadenhaus Papenburg die dortige Lounge nach einer kleinen Stärkung (Flammkuchen) besucht.
Nach fast genau 500 km Fahrtstrecke war um kurz vor Mitternacht die Tour dann beendet. Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

Keine Kommentare mehr möglich.