5. LichterMeer am Südstrand

Wilhelmshaven – Leuchtende Objekte, Laternen, Lasershow, Feuer-schlucker und eine Flourdance Show eröffnen wieder die Herbstzeit an der Jade in Wilhelmshaven. Zum 5. Mal wiederholt die Wilhelms-haven Touristik & Freizeit GmbH das LichterMeer in der Zeit vom 21. bis 23. September in diesem Jahr. Der Südstrand leuchtet wieder bunt und in verschiedenen Formen und es gibt wieder viel Neues zu entde-cken. Zusammen mit der atmosphärischen Musik im Hintergrund wird das Lichtspektakel auf eine einzigartige Art und Weise ergänzt.
Der Laternenumzug beginnt lautstark mit Sambarracuda am Aquari-um um 18.30 Uhr, danach wird es wieder etwas leiser und schon fast mystisch.
Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm rund um Feuer und Licht runden die Veranstaltung am Südstrand wunderbar ab und ziehen vie-le Besucher in ihren Bann. Auch die Gastronomen haben sich in die-sem Jahr wieder Einiges einfallen lassen, damit die Besucher auch mit allen Sinnen genießen können und wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

IMG_2211

Bildmaterial: Rainer Ganske

Keine Kommentare mehr möglich.