Männerabend bei Spiel + Baby Dannmann

Wolltest Du Dich auch schon immer mal einen Abend im Spielwarengeschäft einschließen lassen und bei Bier und Chili zocken? Am 2. November von 20 bis 23 Uhr wird dieser Traum wahr! Wir Männer sind unter uns.
Die aufgebaute Carrera Bahn wartet auf Dich, die ferngesteuerten Autos und Drohnen sind bereit für den Einsatz. Mit Lego Technic kannst Du in der Profi-Klasse bauen und konstruieren. Dipl.-Ing. Andreas Baumgart wird uns von seinem Projekt mit Lego Mindstorm berichten. Im Eintrittspreis von 10 € ist das selbstgekochte Chili con Carne bereits enthalten.
Außerdem bekommst Du an diesem Abend 10% Rabatt (nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und nicht auf bereits reduzierte Artikel)! Die Plätze sind begrenzt, also sichere Dir schnell Deine Karte bei Spiel + Baby Dannmann (Marktstraße 81, 26382 Wilhelmshaven).

Keine Kommentare mehr möglich.