Termine November 2018

Zum Endspurt des Jahres 2018 gibt es noch mal einige interessante eigene und fremde Events, auf die wir Euch hiermit gerne hinweisen möchten. Zwei Club-Abende werden von uns im November angeboten (einer mit Rum- und Zigarrenverkostung). Dazu kommt eine Whisk(e)y- und Spirituosenmesse in Bremen (inkl. Lounge und Aussteller mit einem Angebot an Zigarren), ein interessanter Männerabend in Wilhelmshaven und ein Wildbuffet an dem wir teilnehmen werden.

Hier alle Termine in chronologischer Reihenfolge:

2. November 2018, 20:00 Uhr
Männerabend bei Spiel + Baby Dannmann
Wilhelmshaven (Marktstraße 81)
Wolltest Du Dich auch schon immer mal einen Abend im Spielwarengeschäft einschließen lassen und bei Bier und Chili zocken? Am 2. November von 20 bis 23 Uhr wird dieser Traum wahr! Wir Männer sind unter uns. Die aufgebaute Carrera Bahn wartet auf Dich, die ferngesteuerten Autos und Drohnen sind bereit für den Einsatz. Mit Lego Technic kannst Du in der Profi-Klasse bauen und konstruieren. Dipl.-Ing. Andreas Baumgart wird uns von seinem Projekt mit Lego Mindstorm berichten. Im Eintrittspreis von 10 € ist das selbstgekochte Chili con Carne bereits enthalten. Außerdem bekommst Du an diesem Abend 10% Rabatt (nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und nicht auf bereits reduzierte Artikel)! Die Plätze sind begrenzt, also sichere Dir schnell Deine Karte bei Spiel + Baby Dannmann.

3. November 2018, 19:00 Uhr
Wildbuffet in der Krömerei
Westerstede
Die Krömerei bieten Ihnen an ausgewählten Abenden ein großes Buffet vom heimischen Wild (u.a. Wildschwein, Reh & Hirsch) und vielen selbstgemachten Spezialitäten. Es wird Ihnen zudem eine große Auswahl an Vorspeisen und Desserts geboten. Wir nehmen am 03.11.2018 daran teil und rauchen in der dortigen „Lounge“ anschließend noch die ein oder andere Zigarre. (Bitte melden Sie sich im Vorfeld der Veranstaltung bei uns an)

8. November 2018, ab 19:30 Uhr
Club-Abend
Wilhelmshaven (Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Wir laden jeden Zigarrenfreund, der in netter Gesellschaft eine Zigarre genießen möchte, herzlich zum offenen Club-Abend in die ebenso einzigartige wie exklusive Casablanca Smoker’s Lounge des Wilhelmshavener ATLANTIC Hotels ein. Edle Holzvertäfelungen, und hochwertige Ledersessel versprühen den Charme eines klassischen Clubs. Und eine breite Auswahl erstklassiger Zigarren aus der ganzen Welt lässt auch die Herzen anspruchsvollster Tabakliebhaber höher schlagen. Genau der richtige Ort, um sich nach einem arbeitsreichen Tag zurückzuziehen und zu entspannen. Mit diesem Angebot möchten der Club ausdrücklich nicht nur Mitglieder ansprechen, sondern alle Freunde eines gepflegten Zigarrengenusses.

16. – 18. November 2018
BOTTLE MARKET – Die Messe für Whisk(e)y- und Spirituosen
Bremen
Arnold André nimmt auch im Jahr 2018 wieder mit einem Stand am Bottle Market teil, unterstützt von einem Handelspartner (Niemeyer-Filiale aus der Wachmannstrasse, Bremen). Die Schuster Cigarrenfabrik ist ebenfalls vertreten und wird die eigenen Rumsorten vorstellen. Dazu gibt es dann eine Auswahl verschiedener Cigarren aus dem Sortiment, auch die Neuheiten.Als Händler wird hier Tabac & Pfeife aus Bremen mitwirken. In der Messehalle befindet sich ein Extraraum, der als Zigarrenlounge dient. Weitere Infos, Preise, Anfahrt: >>> hier klicken <<<
Wann wir uns dort treffen, wird noch kurzfristig im Vorfeld abgesprochen.

19. November 2018, ab 19:00 Uhr
Club-Abend
Wilhelmshaven (Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Update (08.11.2018): Das für diesen Club-Abend vorgesehene Tasting muss leider verschoben werden und findet an diesem Termin nicht statt.

Vorschau Dezember

2. Dezember 2018
Weihnachtsfeier / Adventsbrunch
Wilhelmshaven (Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Exklusiv für Mitglieder und Familie …

13. Dezember 2018, ab 19:30 Uhr
Club-Abend
Wilhelmshaven (Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)

Keine Kommentare mehr möglich.