Termine April 2019

Im April haben wir einen Club-Abend im Angebot, und schon mal einen Hinweis auf ein Tasting im Mai. Um Ostern herum wird es mit Sicherheit noch spontane Treffen geben, die wir dann kurzfristig ankündigen.

Club-Abend
Freitag, 12. April 2019, ab 19:00 Uhr
Wilhelmshaven (Atlantic Hotel, Jadeallee 50, 26382 Wilhelmshaven)
Wir laden jeden Zigarrenfreund, der in netter Gesellschaft eine Zigarre genießen möchte, herzlich zum offenen Club-Abend in die ebenso einzigartige wie exklusive Casablanca Smoker’s Lounge des Wilhelmshavener ATLANTIC Hotels ein. Edle Holzvertäfelungen, und hochwertige Ledersessel versprühen den Charme eines klassischen Clubs. Und eine breite Auswahl erstklassiger Zigarren aus der ganzen Welt lässt auch die Herzen anspruchsvollster Tabakliebhaber höher schlagen. Genau der richtige Ort, um sich nach einem arbeitsreichen Tag zurückzuziehen und zu entspannen. Mit diesem Angebot möchten der Club ausdrücklich nicht nur Mitglieder ansprechen, sondern alle Freunde eines gepflegten Zigarrengenusses.

Zigarrentasting im Mai: >>> hier klicken <<<

Keine Kommentare mehr möglich.