6. LichterMeer am Südstrand

Wilhelmshaven Zum 6. Mal wiederholt die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH in diesem das LichterMeer am Südstrand. Es leuchtet wieder in seiner ganzen Vielfalt in verschiedenen Formen und Farben und es gibt auch in diesem Jahr wieder Neues zu entdecken. Mit der atmosphärischen Musik im Hintergrund wird das Lichtspektakel auf eine einzigartige Art und Weise ergänzt und der Spaziergang am Strand wird zum emotionalen Erlebnis.
Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm um Feuer, Tanz und Licht runden die Veranstaltung ab und ziehen viele Besucher in ihren Bann.
Den Laternenumzug für die kleinen Besucher wird in diesem Jahr von Sambarracuda aus Wilhelmshaven begleitet. Er beginnt am Freitag, 20.09. um 18.30 Uhr ab dem Aquarium.
Auch die Gastronomen haben sich in diesem Jahr wieder Einiges ein-fallen lassen, damit die Besucher auch mit allen Sinnen genießen können und wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Keine Kommentare mehr möglich.