U.D.O. – „Steelfactory“ – World Tour 2019

Samstag, 14. Dezember | 20.00 Uhr

Er ist eines der ganz wenigen unverwüstlichen Originale der internationalen Rockszene: seit mehr als 40 Jahren steht der Solinger/Wuppertaler Musiker Udo Dirkschneider auf der Bühne und haucht mit seiner starken, charismatischen Stimme zahlreichen Songs Ewigkeitscharakter ein. Und mit seiner neuen CD Steelfactory kommt er mit seiner großartigen Band ins Pumpwerk. Nachdem er während der letzten Jahre mit der Formation DIRKSCHNEIDER alte Accept-Klassiker noch einmal hochleben ließ und dafür weltweit frenetisch gefeiert wurde, erschien Ende 2018 eine neues U.D.O.-Studioalbum mit dem Titel „Steelfactor“. Damit kehrt der Musiker nicht einfach nur zu U.D.O. zurück, sondern auch zu seiner Kernkompetenz. Deutlich beeinflusst von den zurückliegenden Shows mit DIRKSCHNEIDER weisen die Songs in ihrer mitreißend simplen Straightness einen Hymnencharakter auf, wie man ihn von anno damals kennt.

Ticketinfos:
Tickets per Internet: www.pumpwerk.de
Tickets direkt in allen Vorverkaufstellen
Tickets per Telefon-Hotline:
01806-000166 (0,20 €/Anruf – Mobilfunkpreise können abweichen)
Mo. bis Fr. 09:00 bis 19:00 Uhr

Keine Kommentare mehr möglich.